Modul 2: Website & Blog: Tools für eine erfolgreiche Planung sowie Umsetzung

Online

 

Erfahren Sie in diesem 2-tägigen Online-Seminar worauf es bei einer zielführenden Content-Strategie ankommt. Sie bekommen Tools an die Hand für die Bestandsaufnahme, Planung, Vermarktung und das Controlling von Content. Von SEO bis Content Marketing erhalten Sie einen Überblick für Ihren gelungenen Online-Auftritt und setzen bereits im Seminar erste praktische Schritte um.

Do, 2.3. bis Fr. 3.3.23: von 9:00-17:00

mit der Referentin Elisabeth Hiesmayr

  • Erfolgskriterien für den Aufbau und die Analyse einer Website & eines Blogs
  • Tipps & Tricks für die Konzeption einer digitalen Strategie
  • Content-Planung und -Controlling
  • Zielgruppe definieren
  • Vermarktung Website, Blogs und Newsletter
  • Monetarisierung und Business-Modell
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Erfolgsmessung

Das Modul ist auch als Einzelmodul buchbar und findet online statt.